Du bekommst alle wichtigen Infos zu deiner Bestellung per E-Mail. Und bei Rückfragen sind wir natürlich auch jederzeit für dich da.
Da dir ein Kundenkonto also keinen großen Mehrwert bietet, haben wir diese Funktion in unserem Shop deaktiviert. Sieh uns einfach wie ein Ladengeschäft: reinkommen, shoppen, tschüss.
Und wir?
Wir erstellen keine Kundenprofile. Wir personalisieren keine Inhalte. Wir verschicken keine Newsletter. Kurzum: auch wir brauchen kein Kundenkonto.
Selbstverständlich könnt ihr eure Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist komplett oder auch teilweise widerrufen. Bitte beachtet hierzu unsere Informationen zum Widerrufsrecht. Die Rücksendung der Retoure müsstet ihr auf eigene Kosten veranlassen. Dies könnt ihr natürlich auf dem für euch günstigsten und bequemsten Weg tun. Bitte sendet eure Retoure an unsere folgende Adresse:
Parma Sassone GbR
Partnachweg 1
86165 Augsburg
Hinweis: Wenn ihr eurer Retoure eine Notiz mit eurem Namen und eurer Bestellnummer beilegt, helft ihr uns, diese einfacher zuzuordnen. Eure Bestellnummer findet ihr beispielsweise auf der Rechnung, die eurem Paket beiliegt. Das Beilegen einer Notiz ist keine zwingende Voraussetzung für den Widerruf / die Bearbeitung eurer Retoure. Sobald die Rücksendung bei uns ist, wird die Ware schnellstmöglich geprüft. Die Erstattung erfolgt auf dem selben Wege wie die Zahlung eurer Bestellung.
Artikel umtauschen
Shirts / Größen umtauschen
Shirt zu klein oder zu groß? Kein Problem. Wenn ihr Shirts in andere Größen umtauschen möchtet, geht wie folgt vor:
1. Meldet euren Umtausch vor Versand der Rücksendung kurz per E-Mail an. So könnt ihr sicher sein, dass die gewünschten Größen auf Lager sind und ihr eure Ware schnellstmöglich erhaltet. Wir informieren euch vorab über eventuell anfallende Versandkosten für den Versand der neuen T-Shirts.
2. Schickt uns die T-Shirts, die ihr umtauschen möchtet, an unsere unten stehende Adresse zurück. Legt der Rücksendung eine Notiz mit eurer Bestellnummer bei. Des Weiteren benötigen wir die Information, in welche Größen ihr die T-Shirts umtauschen möchtet.
3. Sobald wir eure Rücksendung erhalten haben und die gewünschten Shirts lieferbar sind, versenden wir die neuen Shirts spätestens am nächsten Werktag. Wünscht ihr für die neuen Shirts eine abweichende Lieferadresse, so vermerkt dies bitte in eurer Retouren-Sendung.
Unsere Retouren-Adresse:
Parma Sassone GbR
Partnachweg 1
86165 Augsburg
Umtausch anderer Artikel
Ihr habt euch umentschieden und möchtet beispielsweise statt Shirts doch lieber Turnbeutel? Oder eine andere Farbe? In diesem Fall könnt ihr die Artikel (innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist) einfach an uns zurücksenden und die gewünschten Artikel neu im Shop bestellen. Bitte beachtet hierzu unsere Informationen zum Widerrufsrecht. Alle Informationen zur Retoure findet ihr unter dem ersten Absatz auf dieser Seite.
Artikel reklamieren
Eure bestellten Artikel werden von uns alle vorab geprüft und mit viel Sorgfalt versandt. Leider kann es trotzdem immer mal passieren, dass beispielsweise ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Wenn ihr einen defekten Artikel erhaltet, nehmt mit uns Kontakt auf. So dass wir beispielsweise noch ausreichend Zeit haben, euch einen Ersatz zu senden. Sendet uns hierzu zum Beispiel einfach eine E-Mail mit den folgenden Informationen an service@hen-party-shop.de:
Eine kurze Beschreibung des Defektes / Problems
Ein Foto, auf dem der Defekt / das Problem gut zu erkennen ist
Das Datum, bis zu dem ihr den Ersatzartikel / reparierten Artikel spätestens benötigt
Versprochen: Wir kümmern uns umgehend darum und melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei euch.
Hinweis: Selbstverständlich könnt ihr Artikel auch auf anderem Wege bei uns reklamieren (zum Beispiel telefonisch).
Stöbern und entdecken
Top Kategorien aus unserem Junggesellenabschied-Shop